Angebot 3

Mercatus Management GbR

Anfrage wegen Investment in ein zu errichtendes Rechenzentrum in der Gegend von Halle / Saale erhalten. Der Auftraggeber schreibt:

„Unser Ziel ist es, einen Investor für die Immobilie in Höhe von 20 Mio.€ zu akquirieren. 

Parallel dazu würde uns, wie angesprochen, der Aufbau einen Finanzstruktur in der Schweiz für die Administration und Aufnahme der Kapitalien aus Südostasien in der Höhe von mind. 500 Mio.€ sehr helfen.

Bei Interesse bitte bei mir melden. Ich werde dann nähere Informationen übermitteln bzw. den Kontakt herstellen.

Das Angebot erfolgt freibleibend und unter dem Vorbehalt irrtümlicher Angaben, technischer und preislicher Änderungen, wenn nicht ausdrücklich etwas anderes schriftlich zugesagt wird, im Falle eines Verkaufsangebotes auch unter dem Vorbehalt des Zwischenverkaufs.

Bei Interesse haben Sie die Möglichkeit über die E-Mail-Adresse:
plattform@mercatus-management.de um weitere Informationen (Kontaktdaten) abzurufen.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close